logo3D klein

lodoskg

Pressebericht vom 19.06.2018

Keine Chance im Halbfinale des DCU-Pokal


Dass es nicht einfach werden würde, das Finale des DCU-Pokals zu erreichen, war von Anfang an klar. Immerhin waren wir als einziger Hessenligist am Start, umringt von Bundesliga-Mannschaften.

Trotzdem war der Ehrgeiz da, das Finale zu erreichen.
Auch konnten sich die Ergebnisse unserer Mädels sehen lassen (immerhin nicht die schlechtesten an diesem Tag). Trotzdem fehlte leider das nötige Glück um mit den tollen Ergebnissen der Bundesliga-Spielerinnen mitzuhalten. Am Ende reichte es nur zum 8. Platz und die Qualifikation zum Finale war dahin.
Dies hielt aber die Mannschaft und ihre mitgereisten Fans (herzlichen Dank auch dafür, ihr ward super) nicht davon ab, den Abend noch feuchtfröhlich zu begießen.
Ergebnisse: Simone Adam 454, Jasmin Fleischhauer 453, Anja Fleischhauer 444 und Susann Jayme 442.

DCU Pokal Plankstadt 2018