logo3D klein

lodoskg

Pressebericht vom 07.05.2018

Jasmin Fleischhauer wird Bezirksmeisterin der U 23 weiblich


Tolle Ergebnisse wurden beim Endlauf der diesjährigen Bezirksmeisterschaften in Lorsch erzielt. Sehr erfolgreich hat auch diesmal die SKG Rossdorf abgeschnitten. Von 6 Endlaufteilnehmern konnten sich 5 für die Hessenmeisterschaften qualifizieren.


Bei der U 23 weiblich erspielte sich Jasmin Fleischauer sehr gute 442 Kegel und konnte damit ihren ersten Platz aus dem Vorlauf verteidigen. Herzlichen Glückwunsch zum Titel der Bezirksmeisterin 2018.
Simone Adam erreichte bei den Frauen mit 475 Kegel das beste Tagesergebnis und konnte sich von Platz 5 auf den 2. Platz steigern. Simone kann sich also über den Vizetitel freuen.

Jasmin und Simone 2
Bei den Seniorinnen B erreichte Karin Adam mit 409 Kegel den 7. Platz und Jutta Kabel belegte mit 426 Kegel bei den Seniorinnen A Platz 5.
Nun noch, nicht zu vergessen, die U 23 männlich. Hier erreichte Joshua Brödel mit 836 Kegel Platz 6 und Florian Kuch mit 851 Kegel Platz 7.
Wir freuen uns sehr, dass Jasmin, Simone, Karin, Jutta und Joshua sich für die Hessenmeisterschaften qualifiziert haben.

Herausragende Leistung von Simone Adam beim Vorlauf der Hessenmeisterschaften

Eine herausragende Leistung zeigte Simone Adam im Vorlauf der diesjährigen Hessenmeisterschaften. Sie erspielte sich bei den Frauen 496 Kegel und liegt momentan auf Platz 1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis.
Auch Jasmin Fleischhauer konnte mit 458 Kegel glänzen. Sie liegt zur Zeit bei der U 23 weiblich auf Platz 4.

Schon früh musste Joshua Brödel beim Vorlauf der Hessenmeisterschaften ran. Mit tollen 890 Kegel belegt er zur Zeit Platz 6 bei der U 23 männlich.
Alle drei haben sich für die Teilnahme am Endlauf am 13.05.2018 in Wiesbaden qualifiziert. Wir drücken euch die Daumen und wünsche viel Glück und natürlich viel Holz.

Auch Jutta Kabel und Karin Adam konnten sich tolle Ergebnisse erspielen. Leider hat es für beide für die Endlaufteilnahme nicht gereicht. Jutta Kabel belegt mit 410 Kegel Platz 19 bei den Seniorinnen A und Karin Adam erreichte mit 374 Kegel Platz 17 bei den Seniorinnen B.

Startzeiten Endlauf Hessenmeisterschaften am 13.05.2018 in Wiesbaden
Joshua Brödel                   16:10 Uhr
Jasmin Fleischhauer       17:50 Uhr
Simone Adam                   18:40 Uhr