logo3D klein

lodoskg

Pressebericht vom 12.09.2017

Freundschaftsspiel gegen SKC Höchst

Am vergangenen Sonntag wurde ein Freundschaftsspiel gegen den SKC Höchst auf Rossdörfer Bahnen ausgetragen.

So kurz vor Beginn der Spielrunde muss ja nochmal die Form der Spieler getestet werden. Mit Lars Sauerwein und Florian Kuch ging es auch gut los. Eine sehr ausgeglichene Partie. Keine der beiden Seiten konnte in Führung gehen. Also ging alles wieder bei Null los. Tim Grieser und Joshua Brödel hielten zwar auch gut mit, mussten aber doch 35 Kegel an Höchst abgeben. Und auch für die Schlusspaarung mit Sören Ihring und Frank Feyel lief es nicht ganz so gut. Sie gaben auch nochmal 13 Kegel ab, sodass der Sieg am Ende knapp mit 48 Kegel an Höchst ging. Das Endergebnis lautete 4888 : 4936. Doch wie sagt man so schön: Wenn die Generalprobe daneben geht, dann….
Hoffen wir dennoch auf einen guten Rundenstart.
Ergebnisse: Lars Sauerwein 837, Sören Ihring 829, Joshua Brödel 828, Florian Kuch 809, Tim Grieser 795 und Frank Feyel 790.

 Ja, die am nächsten Wochenende beginnt die Spielrunde 2017/2018. Und hier die Rossdörfer Spielpaarungen am 1. Spieltag:

Sonntag, den 17.09.2017

12.00 Uhr            Frauen 1 bei SG Arheilgen 1
13:30 Uhr            Mix bei Blau Weiß Mörfelden 3
15:15 Uhr            Männer 2 gegen KSC 2000 Groß-Zimmern
17:00 Uhr            Männer 3 gegen SG Stockstadt-Biebesheim 5

Männer 1 haben spielfrei.