Pressebericht vom 05.03.2019

Niederlagen für alle Frauen-Mannschaften (Nachtrag zum 16. Spieltag)

KSG Florstadt – Frauen 1     2538 : 2502
Hessenliga. Am Sonntag vor Fastnacht wollte es leider nicht gut für unsere Frauenmannschaft laufen. Morgens früh um 10.00 Uhr ging es für unsere 1. Frauenmannschaft in Florstadt los.

Außer Simone haderten alle irgendwie mit den Florstädter Bahnen. Yvonne Hengster und Susanne Jayme mussten sich nach der Anfangspaarung mit 36 Kegel geschlagen geben. Anja Jung und Jutta Kabel hatten leider ebenfalls das Nachsehen und der Rückstand wuchs auf 65 Kegel an.  Jasmin Fleischhauer und Simone Adam starteten zwar eine Aufholjagd, bei der Simone sensationelle 476 Kegel erspielte. Doch leider kamen sie nur bis auf 36 Kegel heran. Somit blieben die 2 Punkte leider in Florstadt.
Ergebnisse: Simone Adam 476, Jasmin Fleischhauer 415, Susanne Jayme 413, Jutta Kabel 410, Yvonne Hengster 396 und Anja Jung 392.

KSC 73 Mörfelden 3 – Frauen 2     1640 : 1597
A-Liga. Ähnlich erging es unsere 2. Frauenmannschaft in Mörfelden. Manuela Eisentraut und Rebecca Neff gingen hier zuerst an den Start. Manuela erreicht mit super 393 Kegel ihre persönliche Bestleistung. Leider waren die Frauen aus Mörfelden zu stark, sodass wir einen Rückstand von 72 Kegel hinnehmen mussten. Auch hier wurde die Aufholjagd gestartet. Karin Adam konnte mit tollen 422 Kegel glänzen und zusammen mit Simone Gaab holte sie Kegel um Kegel auf. Doch auch hier hat es leider nicht gereicht. Am Ende ging das Spiel mit 43 Kegel verloren.
Ergebnisse: Karin Adam 422, Simone Gaab 417, Manuela Eisentraut 393 und Rebecca Neff 365.

17. Spieltag am 09. und 10.03.2019
Samstag, den 09.03.2019